Ketteler-Schule

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Schulleben Aktuelles Ehrung für erfolgreiche Teilnahme am Sommerleseclub

Ehrung für erfolgreiche Teilnahme am Sommerleseclub

E-Mail Drucken PDF

„Auch in diesem Jahr wurde wieder viel an der Kettelerschule gelesen“, lobte Carola Paulmichl von der katholischen öffentlichen Bücherei Beckum die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen. Als Anerkennung dafür gab es für jeden erfolgreichen Teilnehmer des SLC, das heißt für jeden Schüler und jede Schülerin, die mindestens drei Bücher gelesen hatten, eine Urkunde. Diese wurden am Freitag, den 5. 9. 2014 in der großen Pause verliehen. 20 Kettelerschüler bekamen eine solche Urkunde.

Außerdem hatte Frau Paulmichl als Geschenk für die Leseratten noch eine Butterbrotbox mitgebracht. Stolz auf ihre Leistungen stellten sich die Sommerleseclub-Teilnehmer zum Gruppenfoto auf.

alt